!Trainingspiele!
Unsere B gegen C1 "Das ewige Duell"  
Am 08.09.2004 spielten die beide Mannschaften wiedereinmal gegeneinander. Die Trainer testeten  und probierten aus. 

Ergebnis = 1:1

Die neue B-Jugend war in diesem Spiel klar dominierend. Sie machte das Spiel und erarbeitete sich zahlreiche Chancen. Nur wenn das Mittelfeld sich ausruhte kam die C1 ebenfalls gefährlich vor unseren Tor.  Wir hatten 9 wirklich klare Torchancen die wir kläglich vergaben. Jonas im C-Jugendtor hatte keine Mühe die Torchancen zu Nichte zumachen, weil die Stürmer entweder das Tor verfehlten oder den Torwart regelrecht anschossen. Das Ergebnis geht auf jeden Fall in Ordnung.

 Immerhin wollen wir in dieser Saison mit der C-Jgd aufsteigen!!

Spiel gegen C1 2004 die Spiele zuvor (2003-2004)
Spiel gegen C1 06/2005 das Spiel gegen C1   (6/2005)
Spiel gegen B1 2006 das Spiel gegen B1  (9/2006)
Spielbetrieb Zurück zum Menu