!Trainingspiele!
Unsere A testet unsere 1. B-Jgd
Das war ein tolles Trainingsspiel - Beide Mannschaften sind zufrieden 

Kurz vor den Punktspielen sollte am 07.09.2006 noch einmal an den Mannschaften gepeilt werden, bevor sie endgütig in die Produktion gehen.

Ergebnis = 6:3 für die A-Jgd

Zu Beginn bemerkte niemand einen Altersunterschied auch die Körpergröße war identisch. 

So kam es dass die B-Jgd in der 8. Min durch einen indirekten Freistoss im 16ner durch Sebastian Koch 0:1 in Führung gehen konnte. In der 16. Minute zauberte die B-Jgd auch noch das 0:2 durch einen direkt verwandelten Eckstoss!

Doch nur 3 Min später drehte Enno das Blatt um. 

Im 2 Minutentakt folgten 3 Treffer für uns, die der B-Jgd das Genick brach. 

Sie kamen nicht mehr richtig ans Spiel und kassierten noch ein Treffer in der 1. Halbzeit. 

In der 2. Halbzeit gelang der B-Jgd  durch einen Freistossz war den Anschlusstreffer, doch die A-Jgd ließ sich das Spiel nicht mehr aus den Händen nehmen. In der 75 Minute stellte Kevin dann den alten Stand wieder her. Pascal erhöhte drei Min vor Schluss den auf 6:3 verdienten Endstand .  

Schluss

Meine Jungs waren spielerisch einfach besser. Die beiden 4erKetten fanden sich etwas spät, aber sie fanden sich. Die Gegentore sind nur aus Standartsituationen gefallen, "da müssen wir noch dran Arbeiten".

 

Statistik

Torschütze: 19.  Enno // 21. + 34. Aykut // 23. Eigentor // 75. Kevin // 87. Pascal

Gegentore: 8. + 16. Sebastian Koch, 58. Max

Nicht gespielt: Andreas, Hilmar, Fredrick, Melvin, Timo, Frank,

Spiel gegen C1 2003 die Spiele zuvor (2003-2004)
Spiel gegen C1 2004 das Spiel gegen C1  (9/2004)
Spiel gegen C1 2005 das Spiel gegen C1  (6/2005)
Spiel gegen B2 2006 das Spiel gegen B2  (6/2006)
Spielbetrieb Zurück zum Menu