Blender konnte heute nicht gewinnen  (6:2)

 

17.06.06
Ein Spiel mit viel Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Wir machten das Spiel von Anfang an und Blender konterte mit seinem superschnellen und dribbelstarken David Ernst. Viele Torszenen auf beiden Seiten machten das Spiel auch für die Zuschauer sehenswert.

Bereits in der 2 Minute wurde unser druckvolles nach vorne Spielen durch ein 20 Meter Schuss von Pascal belohnt. Den Aufsetzer konnte der Torwart nicht halten (1:0). 

 Dieser Schuss von David Ernst wurde durch Frank und Tim vereitelt. 

 

Der schnelle David machte gleich den ersten Konter für Blender zu zählbares. Er dribbelte in Höchstgeschwindigkeit selbst unseren Torhüter Tim locker aus (1:1). 

 

Ein ständiges hin und her mit wirklich 100% Torchancen brachte erst in der 17. Minute durch André die erneute Führung (2:1). 

 

Die zweite Halbzeit brachte das gewohnte Bild. Sehenswerte Torszenen mit schwachen Abschluss auf beiden Seiten.

 

Auch wenn sich das Geschehen mehr in unseren Reihen abspielte, glich Blender mit einem Konter in der 57 Minute durch einen sehenswerten Pass in den Rücken unser Abwehr aus (2:2). 

 

Erst nach weiteren 10 Minuten gelang uns die erneute Führung durch Pascal, er verwertete die Flanke von Fabian direkt und unhaltbar (3:2).

 

Enno spielte nun als Mittelstürmer und war nicht zu bremsen. Durch seinen gnadenlosen Einsatz schoss er uns in der 71. und in der 75. Minute zum Sieger. Blender hatte nun nichts mehr entgegen zu setzten und bekam 2. Minuten vor dem Schlusspfiff  auch noch den sechsten Treffer. Pascal war einen Schritt schneller als der Torwart und spitzelte ihm den Ball kurz vor seinen Händen ins Tor (6:2). 

"Hochverdienter Sieg, der erst zum Schluss gefestigt wurde"

Schluss

Das war ein Spiel welches unsere Abwehr gewonnen hat. Diesen quirligen Stürmer im Griff zu bekommen war gewiss nicht leicht. Doch gemeinsam haben es meine Jungs mit Volker, Jabir und Martin geschafft, auch wenn Martin sich beim 2ten Gegentor etwas schwerer verletzte. 

Manfred Blank
Statistik                                                                           ZurückSpielbetrieb     HinspielHinspiel

Torschütze: 2. Pascal, 17. André, 68. Pascal, 71. + 76. Enno und 78. wieder Pascal

Gegentore: 5. + 57. Minute

Nicht gespielt: Andreas, Hilmar, Fredrick, Melvin, Cüneyt, Timo, Jan, Brain