Lohberg gewinnt viel zu hoch (5:1)

21.04.07

Lohberg hatte von beginn an die Kampfmaske aufgesetzt und hoffte auf schnelle und viele Tore. Wir waren leider nicht so sehr auf Kampf eingestellt, doch bemerkten sehr schnell das die Jungs "vom Dorf" nicht nur Kämpfen sondern auf Fußballspielen können. 

 

Die Fehler in beiden Mannschaften waren so heftig, dass man nicht mehr hinschauen konnte. Ballannahme, Passspiel und Torschuss waren Dinge von einem fremden Planeten.

 

Pascal im Mittelfeld hat immer 2 Gegenspieler

Lohberg lief aber und bot sich ständig an. Sie setzten nach und gewannen die Masse an Zweikämpfen. Und wer die meisten Zweikämpfe gewinnt, gewinnt auch das Spiel.

 

Der direkte Weg zu unsrem Tor war jedoch doch Fevzi/Volker/Jabir und Martin versperrt. Diese Viererkette überzeugt immer mehr und wird bald auch mit einem fähigen Mittelfeld noch sicherer werden.

 

Leider begann der Torreigen durch ein Fernschuss aus 25 Metern - Hilmar sein Abschlag wurde direkt zurück geschossen (1:0).

 

In der 31. Minute schießt Abdulla durch einen indirekten Freistoß im Strafraum, aus 8 Metern den Ausgleich.

 

2 Minuten später donnert im Gewühl nach einer Ecke ein Lohberger das 2:1.

In der 40. Minute wurde zum ersten mal unserer Kette geknackt und ein Lohberger konnte frei auf das Tor zugehen (3:1)

Lohberg kämpfte nicht immer Fair - viele grobe Faulspiele hat der SR nicht gesehen.

Nach der Pause war unsere Motivation am Boden. Unsere laufstarken Spieler sind in unsrer Verteidigung und die löste sich immer mehr auf, weil das Mittelfeld sich nicht mehr anbot.

So wurde in der 59. Minute und in der 77. Minute die "Reserveabwehr" einfach überlaufen. 

!!Lohberg gewinnt, weil alle Spieler etwas dafür getan haben!!

  Schluss

Diese Spiel hat gezeigt, dass wir nicht genug Kondition haben. "Wir sind Lauffaul" Lohberg hatte sichtlich immer zwei Spieler mehr in Spielnähe. Leider können wir unsere Laufschwäche auch nicht Spielerisch wieder gutmachen. Zu viele Fehlpässe - zu wenig Ideen und zu wenig Selbstvertrauen nach vorne.

 

Manfred Blank
Statistik                                                                           ZurückSpielbetrieb     Hinspiel3.Punktspiel

Torschütze:  31. Abdulla

Gegentor:   12.// 33.// 40.// 59.// und 77. Minute

Verwarnungen: Pascal*  

*wegen Meckern