Lohberg hatte nur zwei Chancen  (0:2)

 

30.09.06

Zu Beginn des Spieles hätte keiner vermutet, dass Lohberg mit 2 Toren unterschied gewinnen wird. Wir haben Lohberg jedoch immer stärker werden lassen und kamen überhaupt zu keiner Torchance, der Torwart von Lohberg musste sich nur einmal nach einem Schuss von Ibrahim strecken!!

 

In der 16. Minute passte unsere Abwehrkette einmal nicht auf und schon stand ein Lohberger Stürmer Mutterseelenallein vor unserem Tor. Der Stürmer nutzte seine Chance und wir hatten Anstoß (0:1). 

 Fabian war zwar sehr fleißig, konnte jedoch auch nicht überzeugen

 

Es kam nichts zu Stande, Torraumszenen waren Mangelware. Freistösse aus guter Torentfernung wurden unüberlegt und kläglich getreten. Das Zusammenspiel klappte nur bis ins Mittelfeld, von dort aus ging der Ball meist ins Leere. 

Torschüsse aus der 2ten Reihe wurden überhaupt nicht probiert.

 

Mit dem Torwartwechsel, Tim für Kevin, versprach mir mehr Druck nach vorne, einen Stürmer der sich durchsetzen sollte. Doch Pustekuchen, Kevin konnte ebenfalls nichts anrichten, der Strafraum war für uns scheinbar verbotene Zone. 

 

Dass Lohberg noch einmal irgend einen Patzer von uns ausnutzen wird hatte ich geahnt. In der 74. Minute passierte es, Martin schlägt über den Ball und Lohberg erhöht (unhaltbar) auf 2:0 Endstand.

 

Das Abdulla 3 Minuten vor Schluss einen Strafstoss gegen den Pfosten schoss zeigte deutlich das heute einfach nichts ging.

 

Heute ging nichts "TSV Achim in NOT"

 

Schluss

Stark angefangen, wurde Lohberg in ihrer Hälfte festgenagelt. Doch unser Mittelfeld und der Sturm konnten den Ball nicht ihren Reihen halten. Sie spielten ungefährlich, Ideenlos, Fehlpässe überhäuften sich und unnötige Zweikämpfe gingen verloren. 

Lohberg wurde dadurch immer ruhiger und sicherer. 

Das Ibrahim 8 Minuten vor Schluss seinen Gegner (völlig überflüssig) von hinten in die Beine tritt ist nicht unser Spiel. 

Das wir jedoch unnötig ersatzgeschwächt antreten (Stefan war bei Werder und Pascal hatte es vergessen), wird leider zum Standart. 

Es macht keinen Spaß mehr!!

Manfred Blank
Statistik                                                                           ZurückSpielbetrieb     RückspielRückspiel

Torschütze: - 

Gegentor:   16. // 74. Minute

Verwarnungen: Keine für uns, 5 für Lohberg.  Feldverweis:  für Ibrahim         

*wegen Meckern