Das Turnier beim Borsteler FC 

02.07.06
Ein Favorit gab es bei diesem Turnier nicht, alle Mannschaften waren etwa Gleichstark und mussten in nur 12 Minuten Spielzeit ihre Stärke in Tore schießen unter beweis stellen.  

Wir haben nur 1 Tor geschossen, aber auch nur ein Tor kassiert und das auch nur weil der unklassifizierte Schiedsrichter ein Faulspiel im Strafraum gegen uns gepfiffen hat, welches natürlich keines war. Pech für uns, dass ist Fußball! 

Hier wird Martin von einem Dauelsener Stürmer getreten!

Ergebnisse Ergebnisse

"Dauelsen ist schon wieder handgreiflich geworden, sie hatten den Turniersieg nicht verdient"!

Schluss 

Wenn wir das letzte Spiel gewonnen hätten, wären wir Turniersieger - so mussten wir uns mit dem undankbaren 4 Platz zufrieden geben.  

Manfred Blank
Statistik                                                                                  ZurückSpielbetrieb
Torschütze: Enno
Gegentor: 
durch unberechtigtem Strafstoss
Nicht gespielt:  Hilmar, Fredrick, Andreas, Timo, Pascal, André, Melvin, Frank