! Winterspass 2003!
Wie durch ein Wunder meldete sich 3 Tage vor unserem Winterurlaub der Winter zurück. Vielleicht ein bisschen von oben gesteuert, da wir im letzten Jahr keine Schneeflocke hatten meine der liebe Gott es gut mit uns und verwöhnte uns mit dem kalten Weiß (Schnee). Nun, wir waren am Wochenende vom 31.01 - 02.02.03 im Harz und stocherten übermotiviert lange in der Loipe. Jedoch meisterten alle die überaus lange Strecke auf den Skiern.

Am Tag darauf wurde die Rodelbahn bis zur Erschöpfung abgerodelt. Diese Rodelbahn wurde neu gestaltet und war wirklich eine Abfahrt wert. 

Zum Abschluss der Wintertour fuhren wir am späten Nachmittag zum Endstressen in die Terme von Bad Harzburg. 
 

Manfred Blank

Die Fotos zeigen nur einen kleinen Ausschnitt!

15 Km Langlauf mit den Eltern Die neue Rodelbahn
Rodelfans
Zurück