! Winterspass 2002!
Zum Rodeln, Skilaufen, oder Schneemann bauen fehlte in diesem Jahr einfach der Schnee.
Ungewöhnlich hatten wir vom 01. bis 03. Februar Sonne pur. Wir waren Eislaufen oder haben uns durch ein Bergwerk führen lassen. Am Abend wurden dann in der DHJ Torfhaus verschiedene Karten gemischt, der Tischtennisschläger  geschwungen, oder andere Spielchen gespielt.
Spass hat es auf jeden Fall gemacht, den wenn man unter Freunden sein kann, scheint eigentlich immer die Sonne, auch wenn der Himmel mal nicht lacht.

Für die Jahreszeit war es für einen "Skiurlaub" zu warm!   ""Pech gehabt!""
Der nächster Winterspass soll am 31.01. bis 02.02.2003 sein.

Manfred Blank

Die Fotos zeigen  den Hauseigenen Spielplatz der DJH Torfhaus

Die Fußballkinder mit Ihren Eltern Die Fußballkinder
Mit Schutzhelm im Bergwerk
Zurück