!Trainingspiele!
Unsere B gegen C1, die Wiederholung 
Am 29.06.2005 war es wieder so weit. Die beiden Mannschaften maßen Ihre Kräfte auf ein Neues. Es war ein Saisonabschlussspiel. 

Es spielte heute die schlechteste B-Jgd im Kreis gegen den Meister der Kreisklasse und Vizepokalmeister der C-Jgd in der Saison 2004/2005. 

Ergebnis = 6:3

Die B-Jugend schien heute alleine das Spiel zu machen. Sie gewannen fast jeden Zweikampf und kamen ständig gefährlich vor das Tor der C-Jugend. Zur Halbzeit stand es bereits hochverdient 4:0 für uns. Damit konnte sich die C1 zufrieden geben, denn es gab Chancen für doppelt soviel Tore. 

In der 2.Halbzeit warf die C1 alles nach vorne und machten auch mächtig Druck. Die Chancen die sie sich erarbeiteten machte Kevin im Tor mit seiner Crew jedoch zunichte. Ferzi konterte in der 56. Minute und schoss das 5:0.  Sein 4. Tor am heutigen Tag. 

Erst in der 65. Minute konnte die C1 Jugend dann doch noch einen Treffer erzielen. Wir ließen in der Abwehr nämlich mächtig nach und kamen auch nicht mehr wirklich zurück. Einen direkt verwandelten Eckstoss und ein grober Deckungsfehler ließen die Rivalen noch bis zu 2 Toren Abstand herankommen. 

Den Schlussstrich zog "Abgänger" Marcel Stichler, er setzte in der letzten Spielminute nach und erzielte den 6:3 Endstand.

 Meine Jungs haben in diesem Spiel gezeigt was sie drauf haben. Der sichtbare Siegeswillen hat während der vergangenen Saison gefehlt. Heute war er da, die C1 spielte wirklich nicht schlecht, doch wir haben sie schlecht aussehen lassen - und erst als die Kraft nachließ (60. Minute), konnte die C1 zuschlagen.

Spiel gegen C1 2004 die Spiele zuvor (2003-2004)
Spiel gegen C1 2004 das Spiel gegen C1  (9/2004)
Spielbetrieb Zurück zum Menu