!Trainingspiele!
Unsere B1 gegen B2, ein Spaßspiel?
 Max schießt hier in der 18. Minute den 1:1 Ausgleich. Kevin war noch dran!. 

Am 21.06.2006 trafen die beiden Mannschaften wieder aufeinander.

Kräfteverhältnis: Die B2 ist Vize Kreismeister und die B1 ist Vierter in der 1. Kreisklasse geworden. 

Ergebnis = 1:6 für unsere B2

Zu Beginn spielte die B1 (Ersatzgeschwächt) sauber mit und hatte auch das Konzept des "Spaßspiel" in der Hand. 

Meine Jungs waren nicht Lustlos, eher Überheblich. Sie belachten jeden Fehler, setzten überhaupt nicht nach, hielten ihre Position nicht und meckerten sich später auch noch gegenseitig an.  

In der zweiten Hälfte zählte ich auf beiden Seiten 6 Stürmer die gegen 3 Abwehrspieler spielten. Die B2 konnte diese Konstulation  nutzen und münzte ihre Chancen ihr Tore um.  

Die B1 hingegen vergab alle ihre Torchancen nahezu unfähig. 

Das Spiel gewann verdient die bessere Mannschaft mit 1:6 Toren.

Schluss

 Am Anfang spielten meine Jungs miteinander Fußball, auch wenn der eine oder andere eine Position spielen musste die ihm nicht gefallen hatte. 

Nach dem Ausgleichstreffer spielten jedoch 11 Einzelspieler (die meisten im Sturm) der B1 gegen eine Mannschaft der B2. Das konnte nicht gut gehen.

Statistik

Torschütze: Sebastian Kaufhold (15.)

Gegentore: Max (18.), Sebastian Koch, 2x Jafa, Aykut und Hakan

Nicht gespielt: Andreas, Hilmar, Fredrick, Melvin, Timo, Frank, Martin, Brain.

Spiel gegen C1 2003 die Spiele zuvor (2003-2004)
Spiel gegen C1 2004 das Spiel gegen C1  (9/2004)
Spiel gegen C1 2005 das Spiel gegen C1  (6/2005)
Spiel gegen B1 2006 das Spiel gegen B1  (9/2006)
Spielbetrieb Zurück zum Menu