Der SC-Charlottenburg fährt mit 9:8 Tore wieder zurück nach Berlin.
06.10.04
So einfach zwischendurch, kam der SCC - Berin auf die Idee im Norden Deutschlands ein Fußballwochenende zu starten. Nach Aussage des Trainers Frank Müller waren wir die letzte Station ihrer Reise.

Sie vernaschten scheinbar vorher die B-Jugend von Dörverden mit 5:1 und verloren dann am nächsten Tag gegen SV Werder Bremen 6:0.  

Bei uns schien es zunächst für SCC mit einem Tor in der 5 Minute gut zulaufen. Doch in den nächsten Minuten hielten meine Jungs richtig stark dagegen. 

Marcel und Kevin hatten in der 20. Minute den Ausgleich sogar doppelt auf dem Fuß. 

Der SCC spielte sicher und kombinierte großartig. Das die beiden Spiele an den Vortagen Kraft gekostet hat konnte man der Mannschaft nicht wirklich ansehen. 

Wir spielten gegen den Bezirkligisten wirklich toll. Frank in der Abwehrkette war ein Riesengewinn (das bleibt erst mal so). 

 

Nach der Pause stellte wir um, jeder wollte gegen so eine starke Mannschaft sein Können unter Beweisstellen.  Mahmut hatte gleich in der 41 Minute einen Pfostenschuß zu registrieren.

Im Gegenzug spielten uns der SCC jedoch sauber aus und erhöhte auf 2:0. 

In der 15 Minute kassierten wir einen Fernschuß den Patrick gewiß zu spät gesehen hat, denn der war nämlich haltbar (3:0).

Unseren Ehrentreffer schoß der nun auf Rechtsaußen positionierte Kevin im Alleingang (3:1). In den letzen 10 Minuten hatten wir plötzlich mehr vom Spiel, das Tor weckte scheinbar Motivation in uns, doch den Abschluß machte SCC-Berlin in der 75 Minute (4:1).

Schluß
Ein toller Gegner, der selbstverständlich besser gespielt, sowie schneller und sicher kombiniert hat. Er war vielleicht ein bißchen Müde von den Vortagen, aber immer noch "Saustark". Wir haben mit Abstand unser bestes Spiel seid der B-Jgd hingelegt und somit ebenfalls "Saustark" gegengehalten.

Manfred Blank
Statistik                                                                                  Zurück  Fotos  Spielbetrieb
Torschütze:  60. Minute Kevin
Gegentor: 5./ 42./ 55./ 75. Minute
Nicht gespielt: Timo, Mohammed, Andreas