!Freundschaftsspiel!   ZurückSpielbetrieb
OT Bremen musste Federn lassen 

OT Bremen kam am 05.03.06 zum 2th Testspiel zu uns. Tatsächlich war es ein Freundschaftsspiel wie es im Buche steht. Ein Favorit war über die gesamten 80 Min nicht zu erkennen. 

In der erste Hälfte erspielten sich die gleichstarken Mannschaften mit Ideen, Spielwitz und viel Bewegung einige gute Torchancen (1:1). 

Da scheinbar die Kraft nur für 40 Minuten reichte wurde das Spiel in der zweiten Halbzeit etwas langsamer und bequemer. Chancen waren dennoch genügend zusehen. Die Torausbeute des Spieles hielt sich jedoch in Grenzen. Schuld waren die guten Torhüter aber oftmals auch das Unvermögen der jeweiligen Spieler.

3:3, ein Ergebnis das auf beiden Seiten in Ordnung geht. 


Das Spiel war nicht nur Lehrreich, es hat auch Spaß gemacht.

Nochmals vielen Dank wir uns gewiss wieder!        

Manfred

02.10.05Spiel vom 02.10.05

Statistik                                                                                  ZurückZurück
Torschütze: 13. Pascal, 59. Sebastian, 63. Melvin
Gegentore: 
26. // 43. // 65. Minute
Nicht gespielt:  Frank, André, Fervzi, Hilmar, Frederik