!Freundschaftsspiel!   ZurückSpielbetrieb
OT Bremen kam sah und siegte 

Am 02.10.2005 kam OT Bremen zu uns um in einem Freundschaftsspiel seine 11 weiter zusammen zu bringen. Wir wollten außer der so wichtigen Spielpraxis eine Umstellung im Mittelfeld testen.

 Die gleichstarken Mannschaften spielten zunächst sehr glücklos. Torchancen auf beiden Seiten wurden nicht genutzt. Erst in der 2. Halbzeit viel das verdiente 0:1 für die Gäste. Danach schwächelten meine Jungs lustlos vor sich hin. Positionen wurden nicht mehr gehalten und selbst die einfachen Pässe kamen nicht mehr an oder versprangen am Fuß.  

Klar, dass unter diesen Umständen sich OT Bremen nun in unsere Hälfte verankerte und mit 6 erzielten Toren wieder den Heimweg antrat.


Ich glaub wir werden uns noch einmal wieder sehen, Dann sehen wir (hoffendlich) besser aus! 

05.03.06Spiel vom 05.03.06