Gesamtübersicht
Hallenkreismeisterschaft B-Jgd 1. Staffel
Mannschaften Tore Punkte Platz
TSV Uesen 2 3 : 0 = 3 8 1
MTV Riede 3 : 2 = 1 6 2
TSV Achim 3 : 3 = 0 5 3
TB Uphusen 3 : 4 = -1 3 4
JSG Otter- 3 : 6 = -3 2 5
Am Sonntag den 18.12.2004 fand für die Staffel 1 die Hallenkreismeisterschaft an. Nur der Erstplazierte konnte sich hier für die Endrunde Qualifizieren. 

Ich muß meinen Jungs für die Leistung in diesem Turnier  ein großes Lob aussprechen. Sie haben toll kombiniert und vor allem gekämpft. 

Gegen den  Favoriten Uesen sahen wir gar nicht schlecht aus, wir zählten sogar 2 ungenutzte Torchancen. Gegen Riede haben wir nur einmal geträumt, das Spiel machten wir. Gegen Uphusen haben wir  gleich zwei 100% Tormöglichkeiten nicht genutzt!

Schluß: Die Mannschaften haben sich in diesem Turnier nicht geschenkt. Ich hatte den Eindruck, dass jede Mannschaft nach jedem Spiel ein kleines bißchen besser wurde, auch wenn die Kraft immer mehr nachließ!                                             

Manfred Blank

Details St1

  Fotos 

Spielbetrieb

  Zurück