!Danke!
  1. Für das 7. Trainingslagers mussten nicht nur Zelte bereitgestellt, sondern auch auf und abgebaut werden. Deshalb geht mein Dank zunächst an die Eltern, die mir beim Zelte auf und abbauen  geholfen haben.  
  2. Die Veranstaltung wäre ohne den Spezialkräften  Anke und Ute bereits in der Vorbereitung gestorben. Dafür meine Hochachtung und vielen Dank, im Namen der gesamten Teilnehmer. 
  3. Für die Bereitstellung wichtiger Utensilien ein dickes Dankeschön an die Freiwillige Feuerwehr Achim.
  4. Mein Dank gilt auch den freiwilligen nicht im Vorfeld eingeteilten Helfern am Grill.
  5. Das Reinigungskommando, ohne das keine Veranstaltung geplant werden darf, verdient ebenso ein Danke wie alle die, die uns mit Salaten oder anderen ,Leckereien verwöhnt hatten.  "Danke".
  6. Mein besonderer Dank gilt meiner Frau Anke, die immer voll am Ball war und alles im Vorfeld besorgt und erledigt hat. 
P.S.    Zelten kommt nicht mehr in Frage !
Nochmals  Danke!  Manfred Blank