!Danke!                       

  1. Das 6. Trainingslagers war sehr wetterabhängig, deshalb geht mein Dank zunächst nach ganz oben!! 
  2. So eine Veranstaltung wäre ohne Beteiligung einiger Eltern nicht zu bewerkstelligen. Alle mitgereisten Eltern haben mich ständig unterstützt und mir geholfen, das war ohne mitgereisten Co-Trainer auch notwendig!
  3. Mein Dank gilt auch den beiden Trainern, Holger Koritke (OTSV) u. Jürgen Gruber (MTV) die uns freundschaftlich versorgt haben.
  4. Die Herbergseltern, Herr u.Frau Delfs, die gewiss einige Arbeit mit mir gehabt haben und kompromisslos auf meine Verpflegungswünsche eingegangen sind "Danke".
  5. Mein besonderer Dank gilt meiner Frau Anke, die alles Heimatnahe besorgt und erledigt hat. 
P.S.    Das 6. Trainingslager war das letzte dieser Art !
Nochmals  Danke!  Manfred Blank