Fußballer des Jahres 2004
Kevin Hoffmann ist ein erstklassiger Fußballspieler. Sein fußballerisches Können und sein robuster Einsatz haben ihn zu einen unentbehrlichen Mitspieler gemacht. Seine Zweikampfstärke und seine Torgefährlichkeit sind im Feld  beispielgebend. Als Torwart zählt Kevin ebenfalls zu den Besten, er ist nur durch sich selbst zu schlagen. Seine Mitspieler und sein Trainer akzeptieren und vertrauen ihm voll, sie wählten ihn zum stellvertretenden Mannschaftskapitän.  

Sein mannschaftsdienliches Verhalten ist für alle beispielgebend.   

Kevin hat nicht nur im vergangenen Jahr  Spitzenleistung in seinem Team verbracht. Er gehörte von Anfang an zu den Anwärtern und hat sich im vergangenen Jahr die Auszeichnung mehr als verdient. 
Achim, den 23. Januar 2005                            Der Trainer, Manfred Blank