!Mit den Fahrrad zu den "Herrn" der Ringe!
Die Mannschaft hatte sich für den Jahresabschluß 2001 für einen Kinobesuch entschieden. Sie wollten alle Popkorn und Cola verzerren und dabei den Film "Der Herr der Ringe" geniessen.

So fuhren wir am 22. Dezember mit den Fahrrad zum Kristallpalast nach Bremen. Sagenhafte 90% der Mannschaft konnte in diesem Jahr an der Tour teilnehmen. 
Das Wetter an diesem Tag machte die Fahrradtour zum Erlebniss. Die Strassen waren komplett zugeschneit, nur Profis konnten diese Strecke mit den Fahrrad meistern. Nach ca. 10Km Radfahren durch tiefsten Schnee sind wir auf den Parkplatz vor dem Kino angekommen. Bevor Anke den heissen, leckeren Tee ausgeschenken konnte, lieferten wir uns alle eine organisierte Schneeballschlacht, die keinen Sieger kannte.
Für die Rückfahrt einigten Karin und ich uns auf einen schlaglochfreien Weg. Wir sind entlang der Bundesstraße auf den Fahrradwegen sicher nach Hause gefahren.
Durch Mithilfe von Anke Blank und Karin Volkmann lief alles ausfall- und unfallfrei ab (ausgenommen sind die vielen Schneestürze).  Nur so wurde die Veranstaltung, wie erwartet, ein tolles, gemeinsames und letztes Erlebnis im Jahr 2001! Danke Karin, Danke Anke!

Manfred Blank

 
Fahrradfahren im Schnee, stürze und heisser Tee. 
Schneeballschlacht sowie Popkorn + Cola bis nach Acht.
Teffpunkt Johannes war gestürzt
TT (Tolle Tour) Jeder gegen jeden