!Freundschaftsspiel!   ZurückSpielbetrieb
TUS Bothel gewinnt knapp, aber verdient 

Mitten in der Nacht (im dunkeln), kam am 23.02.2007 TUS Bothel zu uns um das während unserem Trainingslager ausgefallene Freundschaftsspiel nachzuholen

Zu Beginn hatte Bothel genauso wie wir mächtige Probleme im Spielaufbau. Die Zweikämpfe konnten sich jedoch auf beiden Seiten sehen lassen.

Nach 8 Minuten gewann Bothel dann so einen wichtigen Zweikampf den sie auch prompt zur Führung nutzten (0:1).  

 

Ein unnötiges Eigentor (35. Min) brachte Bothel einen großen Schritt in Richtung Sieg (0:2).

Die Zweite Halbzeit sah für uns etwas besser aus. Der Ball lief zwar nicht Konstanz in unseren Reihen aber wenigstens ab und zu.

Bothel kam noch zum 3:0 und Geburtstagskind Sebi schoss nach einer Ecke von Pascal unseren verdienten Ehrentreffer. 


Die Truppe von Ralf Krause kann sich sehen lassen, sie hat verdient gewonnen und wird hoffendlich in der Liga Rotenburg/W ihren Weg nach vorne machen.

Ich hoffe wir uns noch einmal zum einem Revanche-Spiel bei Euch wieder.

Schön das Ihr da ward!