Borsteler FC braucht die Hilfe des SR (5:4)

 

12.11.06

Der Borsteler FC fing wie zu erwarten stark an und drückte uns in unsrer Hälfte fest an die Wand. Sie unterschätzten uns jedoch und bekamen einen Dämpfer der sich gewaschen hatte.

 

Die Viererkette war heute zu 50% neu besetzt und hatte gerade in der Anfangsphase enorme Abstimmungsprobleme  -  so kam es bereits in der 2. Minute, dass der Stürmer in den Rücken der Abwehr gelangte und einem freistehenden Mitspieler auflegte 0:1 für Borstel. 

 

Gleich eine Minute später setzte sich Aykut durch und es steht 1:1. 

 Kevin (8) und Aykut im Einsatz!

Viele Chancen auf Borsteler Seite wurden durch die defensiv eingestellte Mannschaft im Vorfeld und nicht zuletzt von Pascal im Tor vereitelt. 

In der 15 Minute konnte Kevin per Kopf eine Flanke ins Tor verlängern (2:1).

 

7 Minuten später nutzt Aykut einen Abwehrfehler von Borstel zum 3:1.

 

In der 35. Minute übersieht der SR eine deutliche Abseitsposition (3:2).  

 

Noch vor der Pause erziehlte Borstel den Ausgleich mit einer Wiederholung des ersten Treffers (3:3) "

 

Nach der Pause das gleiche Spiel, nun mit Sebi in der Kette und Ibrahim im Mittelfeld.

Der Schwung reichte für das 4:3 in der 58. Minute als Aykut sein eigenen abgewehrten  Torschuss noch einmal platzieren durfte.

 

Die Freude der erneuten Führung dauerte nicht lange an. Wieder war es eine saubere Kombination zweier Borsteler die unsere Abwehrkette aushebelte (4:4). 

 

Wir hatten noch vier dicke Chancen wieder in Führung zu gehen, doch das Ego unserer Stürmer war leider zu stark. 

 

Die 86. Minute war wieder die Minute des SR, der bei einem Torschuss übersah dass der "Abstauber" währenddessen im Abseits stand "Pech" 4:5. 

 

Ein Unentschieden wäre heute gerecht gewesen!

  Schluss

Wir hatte viele gute Szenen, leider können wir immer noch nicht beständig weiterspielen. Defensiv anfangen und bleiben muss unser Motto werden. 

Selbst beim Heimspiel kann die Mannschaft nicht in Bestaufstellung spielen, weil nur 12 Mann erscheinen.

 

Manfred Blank
Statistik                                                                           ZurückSpielbetrieb     RückspielRückspiel

Torschütze: 15. Kevin // 3. + 22. + 58. Aykut

Gegentor:   2.// 35.// 40.// 59.// 86. Minute

Verwarnungen: 3x für Borstel        

*wegen Meckern