JSG Brunsbrock gewinnt glücklich2:1

09.06.07

Brunsbrock spielte ein wenig klüger als wir, sie ließen den Ball mehr in den eigenen Reihen laufen und hatten so mehr vom Spiel als wir. Viele Torchancen auf beiden Seiten wurden nicht genutzt oder bei uns durch Kevin einfach zu nichte gemacht.

Das offenen Spiel schien in einem Unentschieden zu enden, weil immer wieder vor dem Tor kein Abschuss gesucht wurde.

In der 41. Minute griff sich Sebastian ans Herz, nach einem Zweikampf schoss er aus ca. 18 Metern einfach mal hart und flach aufs Tor. Der Torwart sah bei diesem Schuss zwar nicht gut aus - doch wenn interessiert das schon (1:0).

In der zweiten Halbzeit brachen wir nach etwa 15 Minuten ein. Es wurde hintenherum nicht mehr abgedeckt, oft standen gleich 2 Stürmer völlig frei. Brunsbrock brauchte zwar mehrere Versuche doch irgendwann mussten sie ja treffen. Den Ausgleich erzielten sie in der 60 Minute aus dem obigen Grund.

Jetzt hatte Brunsbrock ihre wirklich starke Phase. Sie kämpften, drückten, und rannten "was das Zeug hielt". Wir hatten nichts dagegen zu setzen. Weil unser Mittelfeld nicht mehr hinten mit aushalf waren sie nun ständig in Überzahl vor unserem Tor und erspielten sich so den Sieg in nur 5 Minuten Power.

 

Kevin in Höchstform

Nach dem Treffer von Brunsbrock war die Luft raus. Zu allem Pech bekam Pascal ein Ellenbogenstoß und musste ausgewechselt werden. Martin spielte die letzten 20 Minuten mit einer Fußverletzung weiter.

Wir konnten das Spiel zwar wieder an uns reißen, aber durch erhebliche Konditionsschwächen keine Tore mehr erzielen.

 

Vor dem Spiel gedachten wir in einer Trauerminute an den plötzlich und unerwartet verstorbenen

Thorsten Tietjen.  Er hinterläßt eine große Lücke. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

!!Alle lobten heute unseren Torwart Kevin;   Ich auch!!

  Schluss

Das war richtig gut!! Es fehlte ausschließlich an Kondition.

Manfred Blank
Statistik                                                                           ZurückSpielbetrieb     Hinspiel3.Punktspiel

Torschütze:  41. Minute Sebastian

Gegentor:   60. und 65. Minute

Verwarnungen: Martin, 5 Min für Jabir

*wegen Meckern