Baden quält sich zum Sieg (1:0)

 

14.04.07

Baden sauste von Beginn an, mit unbedingten Siegeswillen auf unser Tor zu. Man merkte ihnen an, dass sie einen letztplatzierten Gegner erwarteten und diesen an die Wand spielen wollten, dabei kamen sie jedoch öfter in Schwierigkeiten als ihnen lieb war.

 

Die ersten Halbzeit war für uns die Findungsphase. Die 4erkette mit Fevzi war neu und machte zu Beginn der Partie dicke Fehler, die jedoch durch Badens Überheblichkeit und Unvermögen nicht verwertet worden.

So fanden wir uns eigentlich schnell zum Spiel. Baden hatte gewiss mehr Spielanteile als wir, doch dass hatte wir vom Tabellenführer auch erwartet.

 

Auch Ibrahim hätte es machen können!

Baden hatte zahlreiche gute Torchancen, die jedoch durch unsere Abwehrkette und Kevin im Tor alle zunichte gemacht wurden.

 

Ich zählte bei uns 4 gute Tormöglichkeiten, von Sebastian, Yasar, Yannick, und Ibrahim. Die zahlreichen Freistösse in Tornähe nicht mitgezählt.

 

In der 76. Minute wurde der Sturmlauf von Baden dann mit einem Tor belohnt. Ramasan (SG Baden) konnte einen Eckstoss mit einem Kopfball glücklich in unser Tor verlängern (1:0).

 

Ein Unentschieden wär zwar ungerecht aber schön gewesen!

  Schluss

 

Das war ein tolles Spiel - Baden drückte und wir konterten. Das sah manchmal richtig gut aus!! Das wir keine, oder nur wenig Tore schießen ist nicht neues - doch dass wir auch manchmal treffen haben wir bereits schon öfter bewiesen.

Und so werden wir, leicht verändert (gesundheitsbedingt), Samstag in Lohberg unseren ersten Punkt holen!!

 

Manfred Blank
Statistik                                                                           ZurückSpielbetrieb     Hinspiel3.Punktspiel

Torschütze: 

Gegentor:   76. Minute

Verwarnungen: 3x für Baden, Ibrahim, Jabir + 5Min für Jabir  

*wegen Meckern