Brunsbrock spielt nicht gut, aber gewinnt (2:1)

 

18.11.06

Brunsbrock war kein bisschen besser wie wir, sie stocherten nach dem Ball und erarbeiteten sich sogar weniger Torschancen. Wir sausten genauso über den Platz ohne nennenswerte Aktionen. Einen Sieger hätte es bei diesem Spiel wahrlich nicht geben dürfen!

 

In der ersten Halbzeit passierte rein gar nichts, Torchancen waren zwar auf beiden Seiten zu sehen, aber nicht zwingend.

 

Ärgerlich war, dass unsere Abwehr in der 49. Minute einen Stürmer nach einem Einwurf zuviel Platz ließ, er drehte sich und schoss einfach mal (mit Erfolg) auf unser Tor. Pascal im Tor sah dabei zwar nicht blendend aus, konnte aber nichts dazu tun um diesen Treffer zu vermeiden (1:0).

 Pascal im Einsatz

10 Minuten vor Schluss konnten die Brunsbrocker dann noch einmal aufschreien, als ein völlig freistehender Stürmer den Ball ins Tor schoss (2:0).

 

In der Nachspielzeit wurde Brunsbrock noch einmal geweckt - als Kevin den von Martin reingeflankten Ball unhaltbar in ihr Tor köpfte (2:1).

 

 

Ein Unentschieden wäre heute gerecht gewesen!

 

Schluss

 

Immer wieder Abspielfehler nach vorne, dadurch unnötiger Ballverlust und Kontermöglichkeit für den Gegner.

Wir müssen einfach lernen alle Spieler in unser Spiel zu integrieren und auch mal hinten herum einen Angriff neu gestallten.

 

Manfred Blank
Statistik                                                                           ZurückSpielbetrieb     RückspielRückspiel

Torschütze: 94. Kevin

Gegentor:   49.// 85. Minute

Verwarnungen: 2x für Brunsbruck, 1x Zeitstrafe Brunsbruck      

*wegen Meckern